Mstylz's Profile Page
Capwiesel on stage: love is in tha house aka. die geben einem ja sooviel zurück

Ein literarisches Abenteuer für alle Leser und die die es noch lernen wollen.Voll mit Weissheiten und Lebensberichten der besonderen Art.

Friday, May 09, 2008

love is in tha house aka. die geben einem ja sooviel zurück

als aller erstes will ich mal die anonymen mitleser grüssen.na ja .....da wäre im grunde nur der axel.egal.ich hoffe du hast viel spass mit meinem lebensauszug...ich nicht ;-).ne passt schon.
normalerweise hat der mündige bürger um diese zeit was auf der feuerstelle, oder hat grad nen sprichwörtliches eisen im feuer (zwinker,zwinker), ist im biergarten oder macht es sich sonst irgendwie schön.die tatsache das ich ja nicht immer mündig bin, lässt mich also zwangsläufig was anderes machen.
letzte woche war ich in hamburg inc.roter lampe.muss mich wohl mal nach nem nachfolger des rennpolos umsehen.vielleicht;-).
in hamburg erwartete mich dann - und damit sind wir , verehrte leser bei den mündigen bürgern - was auf der feuerstelle.das erste was mir aber gereicht wurde war der kleine mensch den die sich vor ein paar monaten gemacht haben.kaum länger als...aber lassen wir das mal aus den bekannten jugendschutzgründen.
knapp 5 monate alt ist er.und rüde....ich meine natürlich nen junge.sorry.
er hat sich dann gleich von seiner besten seite gezeigt und mir die geldbörse gezockt.ich meine natürlich etwas geweint...klar,oder?!
ein süsses krümelchen (sorry ida aber die nächte lasse ich jetzt mal weg g*),der abends öfters mal etwas weinerlich wurde.das wurde mal schwieriger.aber eigentlich hat er sich von seiner besten seite gezeigt.nach dem essen fing er dann auch an mal auf grimassen und solche sachen ,zu reagieren.d.h. er hat sein breitestes grinsen aufgesetzt.
ausser der natürlichen nahrungsmittelgabe durch die brust und das windeln wechseln hab ich "alles weiss ein baby braucht", gemacht.ich glaube die gestresste kleinfamilie war doch mal ganz froh den nicht immer selbst tragen zu müssen.bzw. auch froh das deren shirt nach dem "bäuerchen nicht voller milch war;-).wenn man die nächtlichen aktivitäten berücksichtig ja verständlich.aber da war der capwiesel ja im gästezimmer und hat mit hilfe der 3-5 biere bestens genächtigt.
aber ich will mir auch mal nen kleinen mensch machen.weil dann kommt ja die liebe ins "house".dahin ,wo vorher nur die nutzlose existenz mit fragen wie :welche party, welcher film welche stellung man denn heute ausprobieren solle gefüllt wurde.oder anderen sinnfreien und ja unerfüllenden aktivitäten.
aber es wirklich ganz toll wenn der kleine da so liegt, man ihn 2 mal ein wenig anpustet und er dann anfängt zu strahlen.
wie wird es erst sein wenn er mir das erste bier bringt.gar nicht auszudenken.

so ich werd jetzt mal das 2. bier holen.....

ansonsten ist nicht viel passiert weil sich alles ums kleine " liebsbündel" dreht.dem werten herren - wir kennen ihn als besserwisserischen aber sehr coolen blogverbesserer" "mr. gruppenleiter" -hab ich noch nen firmeneigenen PC platz eingerichtet -bzw. einen eckschreibtisch aus den fertigungshallen des arbeitgebers..ich denke der war damit ganz zufrieden.ich jedenfalls wars.dann wurde wie jeden abend der grill angemacht und bier getrunken.na ja ...also doch irgendwie so als wenn kein kind da wäre.also sind kinder doch wohl nicht ganz so schlimm wie uns die "von der Leyen" immer weiss machen will.oder wars der westerwelle...na ja der is ja auch schwul - geht ja bei dem auch gar nicht.da fehlte ja die blüte zur bestoiberung.....der war geil.habt `er verstanden ...Be>Stoiberung.sehr gut ..es laüft, es läuft...

rückfahrt war relativ farbenfrei. jedenfalls was warnleuchten betrifft allerdings nicht staufrei.7 std. für 500 km.nicht schlecht.....
der neurologenbesuch am monatg ( kopf/augenschmerzen bis zu 3 mal die woche) hat dann bestätigt das ich keinen tumor habe.(um besorgte fragen vorweg den wind aus den segeln zu nehmen...das wurde auch von allen seiten niemals erwogen) .
na ja ,dann auf mein zweites leben, prost capwiesel.
morgen wird kulturelles GROSS geschrieben.dieter nuhr wird besucht auf dem lokalen festival-ich und ich und andere interpreten des hörfunks sind dort mehrere tage vertreten und bringen etwas kultur mit ins siegerland.
schön , schön ..das wars auch schon ich werde mich jetzt meiner sinnlosen existenz hingeben und
hoffen das nora jetzt mal entlich an der tür klingelt..man...die lässt sich aber verdammt viel zeit.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also....
Der Krümel ist knapp 3 Monate alt, aber das kann man vernachlässigen...:o)
Schöner blog, du Kindernarr, wer hätte je gedacht, das der cappi so verrückt auf so ein kleines Lebewesen reagieren kann.
Wir haben uns jedenfalls - wie immer - sehr über deinen Besuch gefreut und harren schon dem Nächsten.
Es ist ja auch bald Sommer, da könnte man mal ans Meer.
Fein das der Arztbesuch nix schlechtes ergeben hat und ich wünsche dir viel Spaß aufm Giller - du Sack - wär gern dabei. Mir fehlt das schöne Siegerland doch schonmal. *schnief*
Alos, bis bald - wir telen...
Dat Ida

11:27 AM

 

Post a Comment

<< Home